Facebook

Besu­chen Sie uns auf Face­book und blei­ben Sie stets auf dem Lau­fen­den!

___

Zu unse­rer Face­book­sei­te

Hier erfahren Sie alles über aktuelle Aktionen und News von Optik Geiselmann. Wir freuen uns, Sie bald im Geschäft begrüßen zu dürfen!

Optik Gei­sel­mann prä­sen­tiert exklu­siv in Bie­tig­heim-Bis­sin­gen die Welt­neu­heit von Essilor.

NAUTILUS™ — Bril­len­glä­ser vir­tu­ell erle­ben! (Füh­len, Aus­pro­bie­ren, Sehen und Ver­ste­hen).

Das Arbei­ten mit vir­tu­el­len Rea­li­tä­ten hat in den letz­ten Jah­ren stark an Bedeu­tung gewon­nen. Optik Gei­sel­mann liegt mit die­ser neu­en Tech­nik und Bera­tung genau am Puls der Zeit.

Mit dem Nau­ti­lus™ Demo-Tool bie­tet Optik Gei­sel­mann sei­nen Kun­den ein­zig­ar­ti­ge Erfah­run­gen und Mög­lich­kei­ten. Denn nun stößt die Demons­tra­ti­on hoch­wer­ti­ger Bril­len­glä­ser bis in die drit­te Dimen­si­on vor. Kom­bi­niert mit der exklu­si­ven Simu­la­ti­ons-Soft­ware kann die zukünf­ti­ge Seh­si­tua­ti­on so rea­li­täts­nah wie nie zuvor erlebt wer­den.

Nach der Ermitt­lung der Bril­len­glas­stär­ken, der Fas­sungs­aus­wahl und der Bril­len­glas­typ­be­ra­tung kön­nen dem Kun­den bei Optik Gei­sel­mann durch das Vor­hal­ten der Nau­ti­lus™ Simu­la­ti­ons­bril­le ver­schie­de­ne Bril­len­glas­ty­pen demons­triert wer­den. Dabei wer­den zwei Bil­der für eine vir­tu­el­le drei­di­men­sio­na­le Glas­vi­sua­li­sie­rung mit­tels eines Smart­pho­ne in der Nau­ti­lus™ Bril­le erzeugt. Hier­durch erfährt der Kun­de ein außer­ge­wöhn­li­ches Seh­erleb­nis. Er kann zwi­schen einer vir­tu­el­len 3D-Umge­bung, sei­ner rea­len 360° Umge­bung oder einer com­pu­ter­ge­stütz­ten erwei­ter­ten Rea­li­tät wäh­len. Dabei kann der Kun­de ver­schie­de­ne Seh­ein­drü­cke, Bril­len­glas­ty­pen und Qua­li­tä­ten sowohl des Bril­len­gla­ses, als auch in der Ver­gü­tung ver­glei­chen. Somit wählt der Kun­de die für sich am bes­ten geeig­ne­ten Bril­len­glä­ser aus. Durch die­se neue Tech­nik hat der Kun­de erst­mals die Mög­lich­keit, schon vor dem Kauf zu erle­ben, wie sei­ne neue Bril­le funk­tio­niert und wel­che gra­vie­ren­den Unter­schie­de es vor allem zwi­schen den ver­schie­de­nen Qua­li­tä­ten von Gleit­sicht­glä­sern gibt.

Bernd Ernst, Inha­ber von Optik Gei­sel­mann, und sein Team haben das neue Sys­tem schon mehr­fach selbst getes­tet und sind voll­auf begeis­tert von den Mög­lich­kei­ten, die sich nun in der Bril­len­glas­be­ra­tung bie­ten.

Das Team von Optik Gei­sel­mann freut sich sei­nen Kun­den, als einer der ers­ten Opti­ker, die­se neue Form der Glas­be­ra­tung prä­sen­tie­ren zu dür­fen.

Vor­bei­schau­en lohnt sich auf jeden Fall.